Team 2016-10-19T10:47:16+00:00

Unser Team

Robert Stahl
Robert StahlKüchenchef
Er ist der Küchenchef in der Le Luxembourg Brigade. Durch ihre gemeinsame Zeit bei Johann Lafer kennen sich Robert Stahl und Pit Wanderscheid sehr gut. Er genießt das volle Vertrauen und führt mit Ruhe und Bedacht, aber auch mit großer Fachkenntnis die anderen Mitarbeiter.
Tobias Schmitt
Tobias SchmittSous Chef
Sous-Chef und unsere ruhende Kraft. Mit großer Leidenschaft und viel Kreativität führt der Senkrechtstarter den Entremétier Posten aus. Auch in der Weiterentwicklung der Gerichte ist Tobias eine treibende Kraft.
Eros Bovolenta
Eros BovolentaSommelier
Mit kompetentem Fachwissen und viel Charme führt er unsere Gäste durch unser edles und vielseitiges Weinsortiment und hat dabei so manchen Schatz zu entdecken. In seiner langen internationalen Laufbahn in der gehobenen Gastronomie gehören Angela Merkel, Helmut Kohl, Gerhard Schröder und Sean Connery zu seinen vertrauten Gästen.
Tieni Yap
Tieni YapService
Jung, dynamisch, intelligent und voller Wissensdurst. Besser könnte man Tieni nicht beschreiben. In jungen Jahren im Restaurant der Eltern den Beruf von der Pike auf erlernt, dann in der Sterne Gastronomie ihr Know-How perfektioniert. Eine tolle Gastgeberin, mit dem Sinn für das Wohl jedes Gastes.
Edmond Peillot
Edmond PeillotPâtissier
Vervollständigt wird das Team durch Edmond Peillot als Pâtissier. Nach seiner Ausbildung in Marseille arbeitete er rund um Frankreich und Belgien in den besten Sterne-Restaurants. Zusammen resultiert ein starkes, kreatives Team, welches die Gäste im Restaurant „Le Luxembourg Wemperhardt“ mit feinen kulinarischen Leckerbissen zu verzaubern weiß.